Bevor der Frühling kommt: Herbstimpressionen aus dem Hinterland Portugals - Fellows Ride - Ride don`t hide

Bevor der Frühling kommt: Herbstimpressionen aus dem Hinterland Portugals

Ich habe mich in Portugal verliebt. Was für ein Land zum Motorradfahren. Einige Herbstimpressionen aus dem Hinterland für euch als Video. Mit Werner Willimann bin ich den ACT-Portugal gefahren: Adventure Country Track Portugal

Der Winter war angenehm und ich freue mich auf den Frühling. Euch allen eine unfallfreie und spannende Motorradsaison mit vielen Erlebnissen, Touren und Begegnungen. See you Fellow, vielleicht in Portugal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt spenden

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung