Danke an das Touratech-Suspension Team - Fellows Ride - Ride don`t hide

Danke an das Touratech-Suspension Team

Touratech-Suspension

Nach fast 90.000 km auf mehr oder weniger schlechten Straßen und weite Strecken offroad, Sand und Dreck ist es an der Zeit – und mir ein Bedürfnis – dem Touratech Suspension Team ein herzliches Dankeschön für das Fahrwerk und die Unterstützung zu sagen. Great Job. Wir sehen uns zum Touratech Travel Event 2020 vom 12. -14. Juni 2020 in Niedereschach. Freu` mich drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt spenden
Die Reise geht weiter – zum Glück.

Glück findest du nur, wenn du an der richtigen Stelle suchst. Also starte ich in eine neue Mission und nehme Dich dabei mit.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung