Danke an das Touratech-Suspension Team - Fellows Ride - Ride don`t hide

Danke an das Touratech-Suspension Team

Touratech-Suspension

Nach fast 90.000 km auf mehr oder weniger schlechten Straßen und weite Strecken offroad, Sand und Dreck ist es an der Zeit – und mir ein Bedürfnis – dem Touratech Suspension Team ein herzliches Dankeschön für das Fahrwerk und die Unterstützung zu sagen. Great Job. Wir sehen uns zum Touratech Travel Event 2020 vom 12. -14. Juni 2020 in Niedereschach. Freu` mich drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt spenden
Lust auf Abenteuer?Sei bei meinem exklusiven Zoom-Vortrag dabei!

Erlebe atemberaubende Eindrücke aus Südamerika. Die Reise geht von Kolumbien bis Ushuaia immer entlang der Anden und manchmal auch darüber.  Lass Dich verzaubern von Gletscher, Lagunas, Lamas, Montañas y mucho más.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung