Diashow: Altiplano/Bolivien - Fellows Ride - Ride don`t hide

Diashow: Altiplano/Bolivien

 

 

Zwei Tage sind wir mit unseren Motorrädern über die Anden-Hochebene in Bolivien gefahren. Tiefer Sand, Schotter und Waschbrett-Belag fordern Mensch und Maschine heraus. Dafür aber spektakuläre Sicht auf eine faszinierende Landschaft. Der Altiplano liegt auf einer durchschnittlichen Höhe von 3600 m und erstreckt sich über eine Fläche von etwa 170.000 km². Ein echtes Highland meiner Tour.

2 Comments

  1. Ingrid sagt:

    Hallihallo und guten Morgen lieber Dieter, deine Fotos sind wunderschön und der Grundgedanke und die Idee, echt Klasse. Als Sozialarbeiterin bin ich beruflich mit dem Thema Depression oft nah dran und Verständnis dafür zu gewinnen ist immer noch sehr wichtig.
    Mit dem Motorrad bin ich schon einiges gefahren und eine größere Tour, für ein halbes Jahr, steht evtl nächstes Jahr an. Deine Fotos haben mich inspiriert und vielleicht setze ich es für mein Thema, Frauen in ihren Lebenswelten, um. Auf deinen Film bin ich sehr gespannt.
    Herzliche Grüße aus dem Mittelrheintal
    Ingrid

    • Dieter sagt:

      Hallo liebe Ingrid. Danke für deinen Kommentar. Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude für die anstehende Tour mit deinem Bike. Wenn du dich beim Newsletter registrierst halte ich dich auf dem laufenden bzgl. unserer Ausfahrt „Fellows Ride“. Würde mich freuen, wenn du dabei wärst. Gruß vom Main an den Rhein. Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt spenden
Die Reise geht weiter – zum Glück.

Glück findest du nur, wenn du an der richtigen Stelle suchst. Also starte ich in eine neue Mission und nehme Dich dabei mit.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung