Die Natur in Skandinavien macht glücklich - Fellows Ride - Ride don`t hide

Die Natur in Skandinavien macht glücklich

Sechs Wochen war ich mit meinem Motorrad in Finnland und Norwegen unterwegs. Ich wollte auch erfahren, warum die Menschen dort laut dem UN World Happiness Report glücklicher sind als wir. Fast alle, die ich gefragt habe, nannten die Natur als einen der wesentlichen "Glücklichmacher". Das kann ich bestätigen und möchte euch vorab eine Auswahl meiner Beweisfotos zeigen. Die Peer-Gynt-Suiten von Edvard Grieg dazu hören und im Skandinavien-Feeling versinken. Enjoy!

Eindrücke meiner Reise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt spenden

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung