Espinazo del diablo - Das Rückrat des Teufels - Fellows Ride - Ride don`t hide

Espinazo del diablo – Das Rückrat des Teufels

2019 Fellows Ride in Mexiko: Von Mazatlan an der Westküste bis Durango führt die Ruta 40 über die Sierra Madre Occidentale. Ein Gebirgszug mit dem höchsten Punkt auf 2.440 Höhenmeter. Die Mexikaner nennen die kurvige Bergstraße „El espinazo del diablo“, „das Rückgrat des Teufels“. Bis auf das kurze Aufeinandertreffen mit einer bewaffneten Drogenbande, habe ich die Fahrt auf der „gefährlichen Straße“ genossen. Nur auf das Gewitter und den Regen auf der Passhöhe hätte ich verzichten können. Ansonsten war es eine traumhafte Fahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt spenden
Die Reise geht weiter – zum Glück.

Glück findest du nur, wenn du an der richtigen Stelle suchst. Also starte ich in eine neue Mission und nehme Dich dabei mit.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung