Gelungene Premiere in Wolfsburg - Fellows Ride - Ride don`t hide

Gelungene Premiere in Wolfsburg

Besser geht es nicht! Die Stimmung, die Organisation, das Wetter, die Spendenübergabe – einfach alles hat gepasst. Nelson und das ganze Team haben eine Motorraddemonstration für Depressionshilfe auf die Straße gebracht, die beeindruckende Wirkung zeigte: 4.000€ an Spende wurde übergeben. Eine durchweg positive Resonanz bei den Beteiligten und in den Medien.

Braunschweiger Zeitung: 200 Biker setzen in Wolfsburg Zeichen gegen Depression.

Fellows Ride

Kradmelder24

Vielen lieben Dank an Alle, die in Wolfsburg dabei waren und den ersten Fellows Ride in der VW-Stadt zu einem so großen Erfolg gemacht haben. Danke Fellows!

Nach dem Motto, ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte geht es hier zur Bildergalerie. Danke Marcel für die tollen Fotos:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt spenden

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung