Motorradausfahrt: Nimm Teil am Fellows Ride in Würzburg | fellowsride.de

Motorradausfahrt: Fellows Ride 2022

Save the date Fellows und gleich anmelden! Nach dem großartigen Erfolg in 2021 war schnell klar, dass es auch in diesem Jahr einen Fellows Ride in Würzburg gibt. Jetzt steht das Datum fest: Am Samstag, den 23. Juli 2022 geht es mit der Motorraddemonstration für Depressionshilfe in die zweite Runde. Und das nicht nur in Würzburg, sondern noch an drei weiteren Standorten zu jeweils anderen Terminen: Wolfsburg, Tirol und Odenwald. Auf und neben dem Motorrad wollen wir euch Erlebnis und Unterhaltung bieten. Auch Essen und Trinken sollen nicht zu kurz kommen. Unter dem Motto „Motorradfahren und Gutes tun“ sind wir aktuell im Auswahlprozess von geeigneten Projekten, die wir mit unserer Spende unterstützen wollen. Es läuft also. Wir freuen uns schon riesig auf euch, Fellows. Bitte schon mal das Datum im Kalender blockieren und gerne an Freunde und Kumpels weiterleiten. Auf ein Neues liebe Freunde des gepflegten Motorradfahrens.

Dieses Jahr legen wir sogar noch einen drauf: Der Fellows Ride findet nämlich direkt in in vier Städten statt! Hier sind alle Orte auf einen Blick:

  • Wolfsburg: 11.06.22
  • Innsbruck/Tirol: 09.07.22
  • Würzburg: 23.07.22
  • Odenwald: 17.09.22
Aktuelle Infos gibt es wie immer über den Newsletter.

Die Teilnahme ist kostenlos. Wir würden uns aber über deine freiwillige Spende (15€ +) sehr freuen. PayPal ds@fellowsride.de oder Überweisung aufs Spendenkonto DE85 7903 0001 1000 1905 00 Stichwort Fellows Ride. Danke.

Infos zum Fellows Ride im Odenwald am 17.9.2022

Ab 9:00 Uhr Treffpunkt in Erbach im Odenwald am Wiesenmarktplatz. Beginn der Auftaktkundgebung um 9:45 Uhr und anschließend Abfahrt zur ersten Runde um 10:30 Uhr (Fahrzeit ca. 2 Stunden, ca. 85 km). Die Zwischenkundgebung findet auf dem Pferdemarktgelände in Oberzent/Beerfelden ab ca. 12:30 Uhr statt. Verpflegung erfolgt in der Pferdemarkthalle und Getränkeausschank durch der Verein Beerfelden Classix e.V. Danach erfolgt die Abfahrt zur zweiten Runde um ca. 14:00 / 14:30 Uhr (Fahrzeit ca. 2 Stunden, ca. 85 km) Die Abschlußkundgebung erfolgt auf dem Gelände vor der Brauerei Schmucker in Mossautal ab ca. 16:30 -18:00 Uhr. Das Programm besteht unter anderem aus der Spendenübergabe an das Darmstädter Bündnis gegen Depression e.V., Benzingespräche Drinks & Food vom Schmucker Wirt.

 

Melde Dich jetzt zur Motorradausfahrt an

     

    So schön war der Fellows Ride letztes Jahr

    345 Biker nahmen am 12. Juni 2021 an unserem Fellows Ride in Würzburg teil. Die Motorraddemo stand unter dem Motto „mit offenem Visier für Depressionshilfe“. Damit wurde einerseits mehr Aufmerksamkeit auf die Volkskrankheit Depression gelenkt und andererseits 5.000 € für Projekte an der Psychiatrie der Uniklinik Würzburg gespendet. Von Würzburg aus fuhr die Motorradgruppe am Main entlang über Marktbreit, Geiselwind, Volkach, Sommerach und Sommerhausen wieder zurück nach Würzburg. Schirmherr des "Fellows Ride" war Würzburgs Oberbürgermeister Christian Schuchardt. Die Veranstaltung wurde ein voller Erfolg.

    Bericht des BR24
    Bericht des TV Mainfranken
    Bericht der Main-Post

    Vielen Dank an Marcel Gollin für die fotografische Begleitung des Fellows Ride und die hervorragenden Bilder.

    Ein herzliches Dankeschön geht zusätzlich an alle, die unser Projekt mit einer Spende unterstützt haben. Gerne kannst Du auch weiterhin spenden, klicke einfach auf den Button "informieren und spenden". Wir freuen uns schon sehr auf unsere nächste gemeinsame Motorradausfahrt!

    Jetzt spenden

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

    Datenschutzerklärung