Motorradausfahrt: Nimm Teil am Fellows Ride in Würzburg | fellowsride.de

Motorradausfahrt: Fellows Ride in Würzburg

345 Biker nahmen am 12. Juni 2021 an unserem Fellows Ride in Würzburg teil. Die Motorraddemo stand unter dem Motto „mit offenem Visier für Depressionshilfe“. Damit wurde einerseits mehr Aufmerksamkeit auf die Volkskrankheit Depression gelenkt und andererseits 5.000 € für Projekte an der Psychiatrie der Uniklinik Würzburg gespendet. Von Würzburg aus fuhr die Motorradgruppe am Main entlang über Marktbreit, Geiselwind, Volkach, Sommerach und Sommerhausen wieder zurück nach Würzburg. Schirmherr des "Fellows Ride" war Würzburgs Oberbürgermeister Christian Schuchardt.

„Unvergesslich, großartig, einmalig, mir standen die Tränen in den Augen...", sind nur einige Beispiele an Reaktionen von Teilnehmern. Auch der Wettergott trug dazu bei, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wurde. Nach dem Event ist vor dem Event – wir planen fürs nächste Jahr. Wer in seiner Stadt auch einen Fellows Ride organisieren möchte, sollte sich bei uns melden.

Bericht des BR24
Bericht des TV Mainfranken
Bericht der Main-Post

 

Schau Dir die Eindrücke des Fellows Ride 2021 an

 

Vielen Dank an Marcel Gollin für die fotografische Begleitung des Fellows Ride und die hervorragenden Bilder.

Ein herzliches Dankeschön geht zusätzlich an alle, die unser Projekt mit einer Spende unterstützt haben. Gerne kannst Du auch weiterhin spenden, klicke einfach auf den Button "informieren und spenden".

Jetzt spenden

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung