Podcast mit Claudio von Pegasoreise - Fellows Ride - Ride don`t hide

Podcast mit Claudio von Pegasoreise

Hier zu hören: https://pegasoreise.de/pp147-ride-dont-hide/

Sonja Ritter und Claudio Gnypek reisen gerne. In den 90er Jahren fuhren sie auf Fahrrädern durch Deutschland, später mit dem Auto durch Osteuropa und 2009 mit dem Motorrad durch Brasilien.
Wenn sie gerade nicht unterwegs sind, hören sie gerne die Geschichten, die Reisende erzählen.
Seit 2011 produzieren sie den PEGASOREISE Podcast. Sie sprechen über Abenteuer und Motorradreisen, unterhalten sich mit anderen Reisenden und berichten von unterwegs. Expeditionen mit den Ohren!

Auch meine Fellows Ride Geschichte um die Welt könnt ihr als audio-Datei herunterladen und anhören:

Dieter Schneider reiste mit seiner BMW F800 durch Afrika und anschliessend um die ganze Welt. Der Anlass, sich auf den Weg zu machen war allerdings kein schöner: Dieter verlor seinen 23 jährigen Sohn durch Suizid. Auf der Weltreise sprach er mit vielen Menschen über seine Geschichte. Er wollte wissen, wie andere Kulturen mit dem Thema Depression umgehen und er suchte Antworten. Gefunden hat er seinen Seelenfrieden. Im Interview erzählt er von bewegenden Momenten seiner Reise, von Gesprächen mit Mönchen, einem Treffen mit dem Dalai Lama und einer spirituellen Zeremonie bei Indigenen in Kanada. Dieter arbeitet an einem Film über seine Reise und das Thema Depression mit dem Titel “Ride don´t hide”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt spenden
Überraschung gefällig?

Melde Dich kostenlos zu meinem Newsletter an und erhalte ein kleines Dankeschön von mir in Deinem Postfach.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung