Radio Interview auf Bayern 1 Blaue Couch - Fellows Ride - Ride don`t hide

Radio Interview auf Bayern 1 Blaue Couch

Das Interview mit Thorsten Otto auf Bayern 1 findet ihr auf der Mediathek als Podcast.

Mehr Zeit für Gespräche auf der Blauen Couch

Mehr Zeit für Gespräche. Die nimmt sich Thorsten Otto seit Januar 2019 jede zweite Woche montags bis donnerstags ab 19 Uhr auf BAYERN 1. Eine Stunde lang redet er auf der Blauen Couch mit Promis und ganz normalen Menschen. Nach zehn Jahren Moderation der Talk-Sendung „Mensch, Otto!“ in BAYERN 3 wechselte Thorsten Otto im Januar 2019 ins Team von BAYERN 1. Gemeinsam mit Gabi Fischer bittet er Gäste auf die Blaue Couch. Beide Moderatoren sind für ihre Interviews schon mit dem Radiopreis ausgezeichnet worden.

2 Comments

  1. Ula sagt:

    Hallo Dieter .Vielen Dank für das Interview.Ich fand es sehr schön. Als du von diesen unglaublichen Zufällen gesprochen hast,.hatte ich Gânsehaut. In meinem Leben gab es ganz viele Synchronizitâten(Zufälle).da müsste ich denken, dass es etwas mehr gibt.Sehr schön, dass du so viel Welt gesehen hast und das teilst…hoffentlich sehen ich auch so viel von der Welt.Liebe Grüße.Alles beste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt spenden
Die Reise geht weiter – zum Glück.

Glück findest du nur, wenn du an der richtigen Stelle suchst. Also starte ich in eine neue Mission und nehme Dich dabei mit.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung