USA Gallery - Fellows Ride - Ride don`t hide

USA Gallery

3 Kommentare

  1. Walter Schnurrer sagt:

    Hi Dieter, ich habe zu meinem 50.Geburtstag eine ähnliche Tour durch die USA und Kanada und Alaska gemacht, auch solo allerdings mit dem Auto. Ich zehre heute noch von den Eindrücken LG Walter Schnurrer

  2. Hi Dieter,
    sieht so aus, dass wir ähnliche hobbys haben. Bin gerade von einer ähnlichen Tour mit meiner Family zurückgekommen (Sequoia, Kings Canyon, Yosemity, Grand Canoyon, Monument Valley, Zion, usw.). Es war super wie immer.
    Ich hoffe es geht dir gut.
    Liebe Grüsse
    Ivan

    • Dieter Schneider sagt:

      Hi Ivan, deine Nachricht freut mich. Ja, es geht mir gut. Aktuell bin ich in Nicaragua und fahre weiter in den Süden. Schöne Grüße. Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt spenden
Lust auf Abenteuer?Sei bei meinem exklusiven Zoom-Vortrag dabei!

Erlebe atemberaubende Eindrücke aus Südamerika. Die Reise geht von Kolumbien bis Ushuaia immer entlang der Anden und manchmal auch darüber.  Lass Dich verzaubern von Gletscher, Lagunas, Lamas, Montañas y mucho más.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung