Vater verlor Sohn - "Es wurde immer dunkler" - Fellows Ride - Ride don`t hide

Vater verlor Sohn – „Es wurde immer dunkler“

Hier gehts zum Interview: Main-Post 8.5.2018

Dieter Schneider hat in den 90er Jahren in Würzburg die Marketing-Agentur Schneider & Partner gegründet und aufgebaut, ab 2001 dann die Agentur Buena la Vista AG. Nach dem Verkauf der Anteile ist er heute als Berater tätig. Zusammen mit Schwimm-Weltmeister Thomas Lurz gründete er 2012 eine Stiftung zur Förderung des Behindertensports. Ein privater Schicksalsschlag ereilte ihn im Herbst 2014: Sein 22-jähriger Sohn nahm sich nach schwerer Depression das Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt spenden
Die Reise geht weiter – zum Glück.

Glück findest du nur, wenn du an der richtigen Stelle suchst. Also starte ich in eine neue Mission und nehme Dich dabei mit.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung