Vater verlor Sohn - "Es wurde immer dunkler" - Fellows Ride - Ride don`t hide

Vater verlor Sohn – „Es wurde immer dunkler“

Hier gehts zum Interview: Main-Post 8.5.2018

Dieter Schneider hat in den 90er Jahren in Würzburg die Marketing-Agentur Schneider & Partner gegründet und aufgebaut, ab 2001 dann die Agentur Buena la Vista AG. Nach dem Verkauf der Anteile ist er heute als Berater tätig. Zusammen mit Schwimm-Weltmeister Thomas Lurz gründete er 2012 eine Stiftung zur Förderung des Behindertensports. Ein privater Schicksalsschlag ereilte ihn im Herbst 2014: Sein 22-jähriger Sohn nahm sich nach schwerer Depression das Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt spenden
Lust auf Abenteuer?Sei bei meinem exklusiven Zoom-Vortrag dabei!

Erlebe atemberaubende Eindrücke aus Südamerika. Die Reise geht von Kolumbien bis Ushuaia immer entlang der Anden und manchmal auch darüber.  Lass Dich verzaubern von Gletscher, Lagunas, Lamas, Montañas y mucho más.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung