Vorträge, Keynotes, Speaker - Here I am! - Fellows Ride - Ride don`t hide

Vorträge, Keynotes, Speaker – Here I am!

Wollen Sie einen Vortrag buchen? Sie suchen für ihre Gäste, MitarbeiterInnen, Clubmitglieder, etc. einen Keynote-Speaker? Nach meinen erfolgreichen Lebensabschnitten im Leistungssport und als Unternehmer habe ich begonnen die Welt auf meinem Motorrad zu vermessen. Aus diesen extremen Lebenserfahrungen kann ich über aktuelle Themen wie Motivation, Selbstvertrauen, Grenzen, Glück, Leadership, Resilienz und Selbstwert sprechen. „Explore and Inspire“ ist Ansporn und Anspruch zugleich. Ich präferiere das Format „Docutainment“ und verspreche ihnen 100% Authentizität. Der Reinerlös meiner Arbeit geht zugunsten der Depressionshilfe. Den Vortrag kann ich auf ihren individuellen Bedarf zuschneiden. Weitere Informationen zu Inhalten und Modalitäten gerne via E-Mail: ds@fellowsride.de

„Es war einfach umwerfend und super interessant“

„Die persönlichen Schilderungen und Anekdoten gemischt mit dem nachdenklich machenden Hintergrund Herrn Schneiders haben die Vortragsreihe zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht!“

„Der Vortrag war sehr gut strukturiert, äußerst interessant, lehrreich und unterhaltend. Der Referent hat das alles noch gespickt mit persönlichen Erlebnissen – nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich kann mich nur bedanken für das tolle Erlebnis.“

“Many thanks for the effort you put into the very important elements of your presentation. The importance of companionship, humanity and mindfulness. I very much appreciated it.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt spenden

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung